Mühling150Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Hubertus Mühling und ich bin seit 2004 der direkt gewählte Bürgermeister der Stadt Balve. 2009 und 2014 wurde ich wiedergewählt. Vielen Dank für dieses überwältigende Ergebnis und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Persönlich freue ich mich über ein Ergebnis von über 76%. Dies ist für mich und die Balver CDU ein deutliches Zeichen, dass wir uns für die Belange aller Balverinnen und Balver eingesetzt haben. Dies wollen wir natürlich weiter verfolgen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Hubertus Mühling